FANDOM

Treehouse of Horror XXV war das elfte Hauptevent von "Tapped Out".

Es wurde am 7. Oktober veröffentlicht, kurz nachdem das Clash of Clones Event abgeschaut wurde.

Es bestand aus 3 Teilen, "Free Hugs", The Wohle Truth" und "Alienationon", wovon jeder 12 Tage andauerte.

Mit diesem Update wurde nicht nur das Event eingeführt sondern auch das Shop-Menü verändert, welches nun wesentlich größer ist als das alte und dem Spieler zeigt, welche Käufe empfohlen werden, um Quests abzuschließen. Zusätzlich ist das Menü nun in 3 Teile aufgeteilt: Character, Gebäude und Dekorationen.

Jeder der 3 Eventteile stellte für eine bestimmte Zeit neue Preise zur Verfügung, wobei die vorherigen Preise nach Ablauf der Zeit nocht verfügbar waren, insofern der Spieler sie mit gesammelten Ressourcen herstellen konnte.

Für dieses Event wurde auch ein Leaderboard eingerichtet, welches dem Spieler zeit, wieviele Aliens sein Nachbar schon gefangen hat bzw. wieviele Aliens er schon in Nachbarstädten platziert hat. Hat der Nachbar das platzierte Alien innerhalb von 4 Stunden zerquetscht, bekam er 15 Punkte. Tat er dies nicht innerhalb von 4 Stunden, bekam sein Nachbar 20 Punkte.

Preise:

Bulldozer-saurus

Donut-Foltergerät

Riesenkürbis

Kürbishaus

Hover-Copter

Hugo Simpson

Gruseliges Haus

Menschlicher Test-Proband

Mutierter Pfau

Rigelianischer Strauch

Rigelianische Königin

Rigelianische Stammeshütte

Gruselige Mauer